NOVOMATIC erhält „TOP Company“ & „OPEN Company“ Auszeichnung

NOVOMATIC erhält von der Arbeitgeber-Internetplattform www.kununu.com die Auszeichnungen „TOP Company“ und „OPEN Company“.

TOP Company zeichnet Unternehmen aus, die eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP Company kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen ist erforderlich. Kennzeichen einer OPEN Company sind, wenn ein Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv zum Bewerten auf kununu aufruft, bereits bestehende Bewertungen kommentiert oder Einblicke in den Arbeitsalltag in Form eines kununu-Firmenprofils gewährt.

Im Rahmen der Employer Branding-Initiative möchte NOVOMATIC die Möglichkeit nutzen, sich als attraktiver Arbeitgeber noch besser zu positionieren und stellt sich der Arbeitgeber-Internetplattform Kununu. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Botschafter und spielen dabei eine wichtige Rolle, künftigen Kolleginnen und Kollegen einen Einblick in ihre Arbeitswelt zu vermitteln. In diesem Zusammenhang kann NOVOMATIC von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie von Bewerbern und Lehrlingen bewertet werden.

Kununu ist die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum und zählt mittlerweile 1.437.000 authentische Erfahrungsberichte  über rund 290.000 Unternehmen.