NOVOMATIC schaffte es erstmals unter die Top Arbeitgeber Österreichs

Human Resources -

In der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins trend wurde das Ranking von Österreichs 300 besten Arbeitgebern veröffentlicht. Dabei erreichte NOVOMATIC in der Kategorie Dienstleistung den hervorragenden Platz 4.

Basis für die Platzierungen bildet eine anonyme Online-Befragung von Arbeitnehmern (aus mehr als 1.000 österreichischen Unternehmen), trend-Lesern sowie Mitgliedern der sozialen Netzwerke Xing und Kununu. Über mehrere Monate hinweg wurde abgefragt, ob die Mitarbeiter ihren Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Trend und Statista definierten vorab 20 Branchen und ordneten die Unternehmen diesen zu.

NOVOMATIC freut sich sehr über dieses Ergebnis, denn es bestätigt jene Maßnahmen, die in den letzten beiden Jahren gesetzt wurden und zeigt, dass NOVOMATIC sich als Arbeitgeber stetig weiterentwickelt. Nicht nur, um die besten Fach- und Führungskräfte am Markt für NOVOMATIC zu gewinnen, sondern auch, um die bestehenden Mitarbeiter langfristig für NOVOMATIC zu begeistern.

NOVOMATIC kann stolz sein, den Sprung erstmals unter die Top Arbeitgeber Österreichs geschafft zu haben. Möglichkeiten zu Verbesserungen bestehen, daher arbeitet NOVOMATIC weiter daran, die Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen.