ADMIRAL Arena Prater: Europas größte Sportsbar eröffnet am 1. Mai 2017

Gumpoldskirchen, 26. April 2017 (OTS) – Am 1. Mai 2017 präsentiert ADMIRAL Sportwetten die neu umgebaute ADMIRAL Arena Prater  in 1020 Wien, Perspektivstrasse 141. Mit einer Gesamtfläche von über 1.300 m2 verteilt sich diese auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Sportsbar auf zwei Ebenen. Die modernste Video- und LED-Technik besteht aus zwei LED-Walls, vier Video-Walls und insgesamt 75 Screens mit 130 m2 Gesamtanzeigefläche. „Das Prunkstück ist jedenfalls die mit 45 m2 größte LED Wall Europas. Damit sollen Sportübertragungen zu einem audio-visuellen Erlebnis werden“, so Paul Kozelsky, Geschäftsführer der ADMIRAL Sportwetten GmbH. Diese „High tech Wall“ ist einzigartig in Qualität und Größe. „Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen auch ein  fantastisches kulinarisches Angebot auf höchstem Niveau“, freut sich Wolfgang Ebner, Geschäftsführer der Hotel und Tourismus Management GmbH, über die Wiedereröffnung.

Bei Schönwetter wird am 1. Mai ab 13 Uhr sowohl im Outdoor- als auch im Indoor-Bereich ein vielseitiges Programm geboten. Action-Bühne, Football-Modul, Torschusswand, Autogramm-stunden der Vienna Capitals, Austria Wien, dem Frauen Fußball-Nationalteam und Rapid Wien sind nur einige Beispiele für die gebotene Abwechslung im Outdoor-Bereich.

Auch Niki Lauda wird am 1. Mai ab 18 Uhr die ADMIRAL Arena Prater besuchen und für Autogramme zur Verfügung stehen. Am Abend erwartet die Gäste Kabarettist Alex Kristan und die Live-Band Crazy Heels, durch den Abend führt Frau Elisabeth Gamauf-Leitner.

Über ADMIRAL Sportwetten GmbH
Die ADMIRAL Sportwetten GmbH wurde 1991 gegründet und ist dank jahrzehntelanger Tradition das Kompetenzzentrum von NOVOMATIC in Sachen Sportwetten. Heute betreibt ADMIRAL Sportwetten mehr als 250 Filialen. Das Unternehmen ist ein bedeutender überregionaler Arbeitgeber und beschäftigt österreichweit mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen.

Fotocredit: Sonja Kadlec, MA