ADMIRAL Sportwetten launcht neue Webseite

Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni präsentiert ADMIRAL Sportwetten die neu gestaltete Webseite, die sämtliche Kundenbedürfnisse erfüllt.

Gumpoldskirchen, 22. Mai 2018 (OTS) – Der optimierte Internetauftritt bietet neben einem neuen Layout mit moderner Bildsprache und benutzerfreundlichem Navigationskonzept im Responsive Design zahlreiche neue Features wie beispielsweise Single Wallet, Marketfilter, Matchtracker und Highlights.

„Für ADMIRAL ist der Relaunch der Webseite ein kreativer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Neben einem moderneren Design überzeugt der neue Auftritt durch mehr Übersicht, einen kundenorientierten Aufbau und eine verbesserte mobile Nutzung. Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden in Österreich und Deutschland viele neue Features im neuen Design präsentieren zu dürfen“ zeigt sich Jürgen Irsigler, Geschäftsführer ADMIRAL Sportwetten GmbH, begeistert.

Die neue Webseite ist in Österreich unter www.admiral.at und in Deutschland unter www.admiralbet.de abrufbar.