Die NOVOMATIC Gruppe verfügt über Standorte in 50 Ländern und exportiert Hightech-Gaming-Equipment in 75 Staaten. Suchen Sie über die Karte oder die Dropdownmenüs nach Standorten in Ihrem Land oder nach Geschäftsbereich.

SM&SM d.o.o.

Vardarska 1B
Novi Sad 21000
Serbien

Adriatik Game Sh.a.

Rruga Murat Toptani Eurocol Business Center,
Kati 5-te
1001 Tirana

NOVOMATIC als „Great Place to Start“ ausgezeichnet Auszeichnung in der Kategorie Silber für „Österreichs Beste Lehrbetriebe 2018/2019"

Human Resources -

Gumpoldskirchen, 26. Juni 2018 – Mit dem Award „Österreichs Beste Lehrbetriebe 2018/2019“ – ein Teilbereich des „Great Place to Work“-Siegels – werden jene Unternehmen prämiert, die sich durch eine professionelle Lehrlingsausbildung auszeichnen. NOVOMATIC erhielt in diesem Jahr erstmals die Auszeichnung in Silber.

Dieser Award wird nach Abschluss eines umfangreichen Zertifizierungsverfahrens vergeben, das die Darstellung des betrieblichen Lehrlingskonzepts und das Feedback der Lehrlinge gleichermaßen berücksichtigt. Die Auszeichnung bestätigt NOVOMATIC als attraktiven Anbieter von Lehrplätzen mit hoher fachlicher Ausbildungsqualität und wertschätzender Ausbildungskultur.

Derzeit werden 19 Lehrlinge im gewerblichen und kaufmännischen Bereich im NOVOMATIC-Headquarter in Gumpoldskirchen ausgebildet.

Im Zuge der Zertifizierung wurden die Lehrlinge zu ihrer Lehrlingsausbildung befragt. Basis hierfür war ein Fragebogen mit 27 Themenbereichen, dessen Fokus auf der Erhebung der individuell erlebten Ausbildungskultur lag. Weitere Themenbereiche umfassten die fachliche Förderung und deren persönliche Wahrnehmung, Wertschätzung, respektvoller und fairer Umgang, gelebter Teamgeist und vieles mehr.

Diese Auszeichnung unterstreicht die hohe Qualität der Lehrlingsausbildung von NOVOMATIC und bestätigt den großen Einsatz des Unternehmens als Lehrbetrieb sowie das Engagement seiner Lehrlinge.